{{title}}

{{message}}

Registrieren
auf EroFacies - Die Community für Amateur Girls & Boys

story

Meine Stories

Story erstellen

Interview mit Ashlee-Cox
EroFacies
Story added by

Was liebt Ashlee-Cox? Was wir wissen, ist das Sie gern mal ein Film oder Clip mit Jason Steel drehen würde. 
Wir von EroFacies haben Ashlee-Cox ein paar exclusive Interview Fragen gestellt, von welche Intimen Details Sie uns da Berichtet könnt Ihr hier nach lesen. 


Wir brauchen dich ja nicht fragen ob du #Sex "Soft" oder "Hard" liebst, 
deine Film Titel #AshleeCox - Wehrlos Anal Gefickt, Riesenschwanz Ficker bestellt oder auch Putzfrau extrem benutzt - 3 Loch Stute. Gibt ja schon viel Auskunft über deine Vorlieben. Gibt es Sex Vorlieben bei denn du es doch einwenig Soft´er liebst?
 
Ja ich mag schon auch die Softe Nummer, wenn ich mal richtig geleckt werde oder der Mann mich lang und ausgiebig in der Missionarsstellung nimmt. Es muss also nicht immer hart sein. Ich mag nur keine Langeweile im Bett. 


In deine Filme die man sich unteranderem auf deiner Offiziellen Homepage kaufen kann. Gibt es nichts was du nicht machst! Was würdest du bei Sex trotzdem nie machen und was sind deine Tabus? 
Es wird z.B. kein Fisten oder KV zu sehen geben. Das sind absolute NoGo Praktiken für mich. Bei allem anderen lebe ich unter dem Motto: Sag niemals Nie! 

Gibt es von dir feste Livecam Zeiten wo man mit dir Chatten kann, oder lehnst Livecam Chats ab? 
Ja natürlich gibt es feste Zeiten. Eigentlich kann man mit mir immer ab ca. 20:30 Uhr Chatten. Demnächst werde ich sogar noch mehr Zeit auf meiner Livecam sein. Auf meiner eigenen Seite und auf MDH - http://www.mydirtyhobby.de/profil/1736801-Ashlee-C... triffst du mich auf jeden Fall an. 

Mit wem würdest du gern mal ein Clip oder Film drehen wollen? 
Gern würde ich mal noch mit Jason Steel vor der Kamera stehen. 


Was findet ihr ansprechender vom anderen zu hören?" Ist eine Umfrage auf unserer Seite, 70% (19 Stimmen) der Teilnehmer lieb es zu hören "#Fick mich! Was macht dicht an wenn du gefickt wirst? 
Dreckige kleine Sprüche machen mich schon sehr heiß nur dürfen diese nicht zu abfällig werden. 

Auf Erotik Partys bist du immer wieder mal mit anderen #Amateur Girls anzutreffen. Mit welchen Amateur Girls hast du den meisten Spaß und gibt es ein “Lieblings” Girl? 
Ja natürlich macht es mit allen #Girls Spaß. Zum größten Teil kann ich mir auch aussuchen mit wem ich was mache. Man kann immer voneinander lernen und tolle Ideen ausprobieren! Wenn ich aber sagen müsste wer den größten Eindruck hinterlassen hat würden mir da sofort Kira Kerosin, Lia Lucia und Mia Bitch einfallen. Mit allen drei Mädels verbinde ich tolle Erlebnisse. 

Du kommst ja aus Berlin, wirst du in deiner Heimatstadt auf der Straße als Amateur Girl erkannt und wie reagieren die Leute auf dich wenn Sie dich sehen und erkennen? 
Ja ich werde oft erkannt aber meistens halten sich die Leute sehr zurück. Ich finde es auch gut so dass sich Männer zurückhalten, immerhin habe ich auch ein Privatleben. Mein Privat Leben schätze ich sehr. 


Gibt es ein Lieblings Outfit was du anziehst und auf was stehen Männer in deinen Augen? 
Nein es gibt eigentlich nichts was ich gern anziehe. Ich Ziehe mich selbst 3- bis 5-mal um am Tag. Auf was Männer stehen kann ich selbst nicht beurteilen. 

Wie wir in einem Feed von EroFacies erfahren haben wird es ein Ende von deiner Karriere im ErotikBiz geben. Wie sind dein neuen Pläne? 
Noch ist es nicht so weit. Ich habe aktuelle Verträge die ich auch Einhalten muss und ich möchte auch etwas mehr Zeit vor der Livecam verbringen. Ich trete erst einmal nur etwas kürzer und nach meinem Ende möchte ich gern hinter der Kamera tätig sein oder etwas ganz was Anderes machen. 


Dank an AshleeCox das Du dir die Zeit genommen hast uns & unseren EroFacies Usern ein paar exclusive Interview Fragen zubeantworten, wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg. 

Ashlee-Cox kannst du auf diesen Seiten Besuchen! 
websitefacebookTwittervx_girl